Montag, 7. Mai 2012

"Ich will Schriftstellerin werden." Dies habe ich mit zehn Jahren geantwortet, wenn mich jemand gefragt hat, was ich mal werden will, wenn ich gross bin. Nun, seit einigen Jahren bin ich "gross"; Autorin bin ich jedoch nicht - noch nicht.
Nach über zwanzig Jahren, habe ich mich entschieden, das Kind in mir nicht noch länger zu enttäuschen. Es wird Zeit, sich dem eigenen Traum zu stellen. Ob mir das gelingt, erfahrt ihr hier auf meinem Blog.

Kommentare:

  1. Sehr, sehr, sehr gut und weiter so.

    Aber, was heisst denn da "wenn ich gross bin". Du? Gross? Hihi......

    AntwortenLöschen
  2. Klar schaffst du das! Da habe ich gar keine Zweifel. Und sowieso: So viele Ideen wie du hast passen doch gar nicht in nur EIN Buch ;-)

    Und ja: von 'gross' kann ja wohl keine Rede sein ;o)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahre Grösse kommt von Innen! Und davon hat Regina eine ganze Menge!
      Ich glaub auch an Dich :-)!

      Löschen
  3. Jö danke euch, das ist so lieb. Ich gebe mir also alle Mühe.

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub a dich regi��
    also buch spanne brust use arm hoch finger büge und locker schwinge

    AntwortenLöschen