Mittwoch, 2. Januar 2013

2013!
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!
2013 wird ein super Jahr, davon bin ich fest überzeugt.
Einerseits, weil die 13 schon immer meine Glückszahl war und andererseits, weil dieses Jahr eine wunderschöne Veränderung mit sich bringt: Mein Göttergatte und ich bekommen im März unseren ersten Nachwuchs und sind schon total verrückt vor Freude.
Aber nicht nur das Kindergeschrei soll mein Leben im 2013 verändern, sondern auch ein grosses Projekt: Im 2013 will ich mein Buch beenden  - dies habe ich mir fest vorgenommen. Damit mir die Zahl 2013 auch in diesem Punkt Glück bringt, habe ich mir eine Strategie zurecht gelegt, wie ich die Demotivation bekämpfen will. Ob mir das gelingt, darüber halte ich euch selbstverständlich gerne auf dem Laufenden.


Kommentare:

  1. Hallo Regina,

    ich wünsche dir auch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr. Ich besuche deine Homepage, weil du auf www.buch-schreiben.net darauf hingewiesen hast.

    Viele Grüße
    Montag
    www.buch-schreiben.net/profil/profil.php?user=5140

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina

    Darf man mehr über die Strategie erfahren :-)?

    Liebe Grüsse
    Gian

    AntwortenLöschen