Mittwoch, 19. August 2015

Der Mittelteil
Erinnert ihr euch noch, dass ich in der Mitte weiter geschrieben habe, weil ich beim Anfang nicht weiter kam? Endlich bin ich mit meiner Geschichte so weit fortgeschritten, dass ich die Mitte erreicht habe. Eigentlich müsste ich mich jetzt ausruhen können oder gleich zum Schluss springen - weit gefehlt. Meine Vorgabe ist *******! 
Das Geschriebene passt einerseits nicht mehr zum vorangegangenen Geschehen, weil ich vieles bereits eingebaut habe oder die Geschichte einen anderen Lauf nahm und andererseits hat sich mein Schreibstil so sehr verändert, dass ich meine Sprache entsetzlich finde und mich in Grund und Boden schämen möchte.

Also heisst es mal wieder: Mut zum Löschen. Fast 20 Seiten verschwinden mit einem Klick im Nirgendwo - eigentlich schade, dass es keine Tauschbörse für Sätze gibt, vielleicht hätte ja jemand von euch meinen Müll recyceln und in seinem Text gebrauchen können.   


Kommentare:

  1. Geht es denn mittlerweile wieder etwas voran? :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar. Du hast mich daran erinnert, dass ich euch noch etwas schulde. ;-)
    Habe es letzten Mittwoch nämlich geschafft und das Ende geschrieben.

    AntwortenLöschen